Über mich

Ich heiße Hana Olscher. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Für mich ist sie Kunst in der ich meine Kreativität ausleben kann. Deshalb wurde ich auch Kosmetikerin. Ich orientiere mich hauptsächlich an Permanent-Make-up, dabei kann ich mit Farben spielen.

Pigmentierer zu werden ist nicht so schwer - ein guter dafür umso mehr! Dafür habe ich eine Ausbildung zum Profipigmentirer absoloviert!

Permanent Make-up hilft Ihnen in jeder Situation zu einem Plus an Wohlbefinden und Lebensfreude.
Jede Frau aus jeder Gesellschaftsschicht und jedem Lebensabschnitt hat die Möglichkeit, sich ein wenig Luxus und Extravaganz für das tägliche Leben zu leisten. Permanent Make-up steigert das persönliche Lebensgefühl, die persönliche Freiheit und erspart für ungeübte Schminkerinnen auch Zeit.

Um mehr darüber zu erfahren, absolvierte ich einen Kurs für Visagistinnen. Damit das Make-up perfekt ist, führe ich auch Wimpernverlängerungen und -verdichtungen durch. Im Jahr 2011 habe ich Nationale Meisterschaft gewonnen mit 3 Platz! Auch die Fingernagelmodellage fehlt nicht.

Diese Webseite ist neu überarbeitet, so dass ergänzende Fotos meiner Arbeit noch hinzugefügt werden.

Ich freue mich schon auf Ihren Besuch!